Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Spenden für die Bibliothek der Grundschule

23. Juni 2014                                                                Veröffentlicht in: Grundschule Dahlheim

Spenden für die Bibliothek der Grundschule

Ende April hatte ich zu Spenden für die Bibliothek der Grundschule aufgerufen. Conny Knorr engagiert sich in der hiesigen Grundschule und hat u.a. eine schöne Bibliothek aufgebaut, die vorbildlich für eine Grundschule ist und rege von den Schulkindern genutzt wird. Viele tolle Sachen und Geld wurden gespendet. Conny Knorr und ich danken allen Spendern im Namen der Ortsgemeinde und sicherlich auch im Namen aller Grundschulkinder! Spenden werden weiterhin im Sekretariat der Grundschule Dahlheim, bei Conny Knorr (Wellmicher Str. 10a), oder bei mir entgegengenommen.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeister

Artikel teilen

Artikel kommentieren