Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Neues Spielgerät für Kinderspielplatz

30. Juni 2014                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide, Verschiedenes

Ein neues Karussell erfreut sich auf dem Kinderspielplatz an der Wellmicher Straße großer Beliebtheit. Nachdem vor wenigen Jahren ein solches Gerät für den Spielplatz Ringstraße/Sonnenau angeschafft wurde, konnte sich in Absprache mit dem Kindergarten auf ein Karussell auch für den Spielplatz an der Wellmicher Straße verständigt werden.

In einem Schreiben hatte ich die Volksbank Rhein-Lahn eG um eine Spende zum Zwecke der Spielplatzunterhaltung gebeten. Dankenswerterweise wurde ein Betrag in Höhe von 500 € zur Verfügung gestellt. Diese Spende wurde genutzt, um das neue Spielgerät mit zu finanzieren.

Ihr Dennis Maxeiner                                                                                                                                                                   Ortsbürgermeister

Neues Spielgerät für Kinderspielplatz

Artikel teilen

Artikel kommentieren