Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Kinderturnen beim TuS Dahlheim

23. Juni 2014                                                                Veröffentlicht in: TuS Dahlheim

Kinderturnen beim TuS Dahlheim

Nachdem in der letzten Woche das letzte Kinderturnen und der Regie der beiden engagierten Übungsleiterinnen Jenny Haehner und Miriam Lübke stattgefunden hat möchte der Vorstand den beiden auf diesem Wege nochmals recht herzlich danken.

Trotz intensiver Suche der beiden hat sich bis zum heutigen Tage noch niemand bereit erklärt die Übungsstunde zu leiten.

Die Kleinsten treffen sich einmal die Woche in der Gemeindehalle um spielerich an den Turnsport herangeführt zu werden. Bisher wurde die Turnstunde in der Regel von engagierten Eltern geleitet und besteht schon über 15 Jahre.

Sollten wir jedoch niemanden als Nachfolger finden, wären wir dann in letzter Konsequenz gezwungen das Angebot auslaufen zu lassen. Daher nochmals ein eindringlicher Aufruf an alle Eltern sich einen Ruck zu geben. Der Verein begleitet natürlich ein Engagement mit dem Angebot von Qualifizierungen. Auch sind die Übungszeiten und allen weiteren Details noch flexibel auf die persönlichen Wünsche abstellbar.

Für Rückfragen steht die Abteilungsleiterin Gaby Mehl oder Geschäftsführer Bernd Stumpf gerne zur Verfügung.

Artikel teilen

Artikel kommentieren