Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Gemeindehomepage hat über 6.750 Besucher

20. Mai 2014                                                                Veröffentlicht in: Verschiedenes

Gemeindehomepage hat über 6.750 Besucher

Bereits bevor in unserer Gemeinde mit der Telekom der DSL / VDSL-Ausbau beendet wurde, ist eine Gemeindehomepage entstanden. Viel Arbeit und Fleiß hat es gebraucht.

Unter der Adresse www.dahlheim-rlp.de ist die Seite erreichbar. Entwickelt hat diese der Ausschuss für Jugend, Bildung und Kultur zusammen mit dem Webmaster Stefan Biller.

Dort kann alles rund um die Ortsgemeinde Dahlheim nachgelesen werden - seien es aktuelle Meldungen, Informationen über die Gemeinde und deren Vereine, Ortsgeschichte oder aber auch „Dahlheimer Rezepte“ und das Dahlheimer Heimatlied.

Die Seite hat nun bereits mehr als 6.750 Besucher, welche sich über unsere Gemeinde informieren. Hier gilt ein Dank an Webmaster Stefan Biller, der die Seite sehr engagiert pflegt!

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgerme
ister

Artikel teilen

Artikel kommentieren