Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Dohlemer Bürgerstübchen neu eröffnet

23. Oktober 2013                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide, Verschiedenes

Dohlemer Bürgerstübchen neu eröffnet

Im Bürgerstübchen wurde in den letzten 2 Monaten eifrig gearbeitet und auf das Ergebnis können wir Stolz sein. Die neue Gaststätte ist ein gemütlicher Ort zum Verweilen geworden. Der Gastraum, die Küche und die Kegelbahn wurden saniert und in einen tollen Stand gebracht. Am letzten Freitag fand bei großer Resonanz die Eröffnungsfeier statt. Das Wirtspaar Brigitte und Bernd Wangerow hatten hierzu herzlich eingeladen. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir ein solch neues Angebot für unsere Region auf der Rheinhöhe schaffen konnten. Ich freue mich hierüber und wünsche unserem Pächterpaar viel Erfolg. Ab sofort bietet das Wirtspaar gut bürgerliche deutsche Küche bei moderaten Preisen an. Probieren Sie es aus! Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag ab 16 Uhr, sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 10:30 Uhr.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeist
er

Artikel teilen

Artikel kommentieren