Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

CDU-Ortsverband Dahlheim wählte neuen Vorstand

9. Mai 2014                                                                Veröffentlicht in: Gruppen - Vereine - Parteien

CDU-Ortsverband Dahlheim wählte neuen Vorstand

Der CDU-Ortsverband Dahlheim beheimatet neben Dahlheim die Ortsgemeinden Prath, Lykershausen, Weyer und Nochern.

Am 15.04.2014 beging der Ortsverband seine Jahreshauptversammlung im Dohlemer Bürgerstübchen in Dahlheim.

Hartmut Hülser wurde nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dennis Maxeiner zum Versammlungsleiter gewählt.

Nach dem Rechenschaftsbericht von Dennis Maxeiner stellte Kurt Dhein als Kassenprüfer eine ordnungsgemäße Kassenführung fest. Nach der Aussprache zu den Berichten beantragte Kurt Dhein die Entlastung des Vorstandes, dem einstimmig zugestimmt wurde.

Da Dennis Maxeiner jüngst zum Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Loreley gewählt wurde, übergab er den Vorsitz des Ortsverbandes an den neu gewählten Vorsitzenden Lars Gemmer. Lars Gemmer ist in 2013 nach Dahlheim gezogen und will sich nun in seiner neuen Heimat ehrenamtlich engagieren. Dies tat er bereits in der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, in der er über zehn Jahre kommunalpolitisch aktiv war. Mit der Wahl zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Dahlheim freut er sich nun auf eine neue Herausforderung.

Der gesamte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender:              Lars Gemmer

stellv. Vorsitzender:    Klaus Theis
stellv. Vorsitzende:     Ilona Bröder-Wagner
Kassierer:                  Walter Göbel
Beisitzer:                    Anka Gottschick
                                  Julia Koch

Kassenprüfer:            Kurt Dhein
                                  Engelbert Nermerich

Dennis Maxeiner, Ilona Bröder-Wagner, Klaus Theis, Hartmut Hülser, Anka Gottschick, Lars Gemmer, Julia Koch, Walter Göbel

Artikel teilen

Artikel kommentieren