Arbeiten im Bürgerstübchen schreiten voran - Freitag,18.10.2013 ist Eröffnung

1. Oktober 2013                                                                Veröffentlicht in: Verschiedenes

Im Bürgerstübchen wird eifrig gearbeitet und die Fortschritte sind schon vorzeigbar. Die neue Gaststätte wird ein gemütlicher Ort zum Verweilen werden. Die Eröffnungsfeier findet am Freitag, den 18.10.2013, ab 16.00 Uhr statt. Familie Wangerow lädt hierzu herzlich ein. Ab Samstag fängt dann der normale Betrieb zum Mittagstisch an.

Buergerstuebchen

Damit die Ortsgemeinde die Gaststätte nach den umfangreichen Sanierungsarbeiten sauber übergeben kann, bitte ich um Mithilfe in Form eines Arbeitseinsatzes bei der Reinigung der Gaststätte. Der Arbeitseinsatz beginnt am Samstag, 12.10.2013, ab 09.00 Uhr, sodass alles  bis zum Mittag fertig ist. Ich würde mich über helfende Hände sehr freuen.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeister

Artikel teilen

Artikel kommentieren