Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Musikalische Dorfweinprobe an unserem Heimatfest

13. August 2015                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide, Veranstaltungen

Musikalische Dorfweinprobe an unserem Heimatfest

Als kleines Highlight des Heimatfestes ist im Programm am Samstag, den 05. September 2015, ab 15 Uhr eine große musikalische Dorfweinprobe vorgesehen. Hierfür konnten wir das Bornicher Original Friedel Becker gewinnen, der die verschiedenen Weine ganz mit seinem Witz und Charme vorstellen wird. Die Weinprobe soll eine gemütliche und gesellige Veranstaltung werden und uns einige schöne Stunden bringen. Der Gesangsverein wird mit ganz speziellen und auch Dahlheimer Liedern den musikalischen Part der Probe übernehmen. Hochwertige Unterhaltung ist demnach garantiert.

Die Probe kostet insgesamt 10 €. Für Wein und dieses Programm ein sehr moderater Preis.

Zur besseren Planung werden Anmeldungen erbeten. Anmeldungen sind bitte an mich weiterzugeben oder mir tel.: 06771/8345, bzw. per E-Mail: buergermeister@dahlheim-rlp.de mitzuteilen.

Die Anmeldung zur Weinprobe kann HIER als PDF-Datei herunter geladen werden

Dennis Maxeiner
Ortsbürger
meister

Artikel teilen

Artikel kommentieren