Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Rebenfläche auf dem Roten Platz nimmt für Saison 2015 Form an

9. März 2015                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide, Verschiedenes

Der Dahlheimer „Sonnenhang“ am Roten Platz hat seinen Frühjahrsschnitt erhalten. Nachdem im Herbst letzten Jahres die ersten Trauben durch die Kindergartenkinder gelesen werden konnten, wurde nun die Rebenfläche durch Thomas Bonn aus Bornich, der selbst dort in der Winzergenossenschaft aktiv ist, für die Saison 2015 in Stand gesetzt. Das Resultat kann sich sehen lassen und im Sommer wird der Platz sicher wieder einen schönen Anblick bieten. Lob gab es bereits nach dem Arbeitseinsatz von einigen Mitbürgern. Ich danke Thomas Bonn nochmals auf diesem Wege für seinen Einsatz am Roten Platz für unsere Ortsgemeinde.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermei
ster

Rebenfläche auf dem Roten Platz nimmt für Saison 2015 Form an

Artikel teilen

Artikel kommentieren