Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Fastnachtssonntag: Zeugen gesucht - Bitte um Mithilfe

23. Februar 2015                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide

Fastnachtssonntag: Zeugen gesucht - Bitte um Mithilfe

Von einem Bierkrug ist ein Gast an der Fastnachtssonntagveranstaltung in der Sporthalle am Kopf getroffen worden. Ein unbekannter Mann hatte gegen 1 Uhr nachts mit dem Gefäß zugeschlagen. Das Opfer versuchte zwar auszuweichen, wurde aber im Nacken und am Hinterkopf getroffen. Der Schlag hinterließ zwei Platzwunden. Der Täter soll etwa 1,70-1,80 Meter groß sein, eine stämmige Figur und kurzes braunes Haar haben. Er soll ein weißes T-Shirt mit brauner Aufschrift getragen haben. Sein Alter wird auf Mitte bis Ende 30 geschätzt. Seine Partnerin soll braunes schulterlanges Haar haben und eine rosa Leggins und ein weißes T-Shirt getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06771 / 932 70 entgegen.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermei
ster

Artikel teilen

Artikel kommentieren