Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Caspar, Melchior, Balthasar…

13. Januar 2015                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide, Verschiedenes

Auch in diesem Jahr waren in Dahlheim die Sternsinger unterwegs. Die Sternsinger mit ihren Betreuern gingen von Haus zu Haus, um den Segen Gottes für das neue Jahr zu bringen und Geld für die Kinder der Welt zu sammeln.
So war es mir ein Anliegen, auch das Dahlheimer Gemeindehaus für die Ortsgemeinde und die Feuerwehr segnen zu lassen und den Sternsingern für Ihr Engagement zu danken. Ich bedanke mich hierbei nochmals im Namen der Gemeinde zum einen bei den fleißigen Sternsingern und ihren Betreuern als auch bei den großzügigen Spendern.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeist
er

Caspar, Melchior, Balthasar…

Artikel teilen

Artikel kommentieren