Mitteilungen / News aus der Ortsgemeinde Dahlheim

Sachstand L 334

19. August 2014                                                                Veröffentlicht in: Mitteilungen Ortsgemeide

Sachstand L 334

Aufgrund des Zustandes der L 334 zwischen Dachsenhausen und Dahlheim habe ich mich an den Dienststellenleiter des LBM Diez Ulrich Neuroth gewandt und auf Schadstellen an diesem Streckenabschnitt mit der Bitte der Sanierung hingewiesen. Der LBM sagte nun zu, noch in diesem Jahr diese anzugehen. Nach eventuellen notwendigen Vorflickarbeiten soll ein so genannter Dünnbelag in Teilabschnitten über die jeweilige Fahrbahnhälfte aufgelegt werden.

Neues gibt es auch zum Thema der Ausbauplanung der Ortsdurchfahrt der L 334 (Wellmicher Str.) in Dahlheim. Auf Nachfrage von mirbeim LBM soll die Planung hierfür in 2015 beginnen. LBM und Ortsgemeinde haben vereinbart, dann ein gemeinsames Planungsgespräch zu führen, um Fragestellungen zu klären und um die Wünsche der Ortsgemeinde aufzunehmen.

Ihr Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeist
er

Artikel teilen

Artikel kommentieren